Jiu-Jitsu-Schule Lotos e.V. Salzwedel (Mon Iaido)
Jiu-Jitsu-Schule Lotos e.V. Salzwedel (Verein-Symbol)
Jiu-Jitsu-Schule Lotos e.V. Salzwedel (Mon Jiu-Jitsu)
 
Herzlich Willkommen bei der Jiu-Jitsu-Schule Lotos e.V.


Samurai

Nachruf

 

Soke Richard Morris, 10.Dan Jiu-Jitsu (Präsident)

Richard Morris

Rest in peace Soke Richard Morris

21.05.1936 - 15.07.2019

 

Frank Schulte, 6.Dan Hapkido

Frank Schulte

Liebe Budofreunde,
wir wollen euch auf diesem Wege darüber informieren, dass am
28. April 2011 ein großartiger Budo-Meister von uns gegangen ist.
Großmeister Frank Schulte ist an den Folgen einer längeren Krankheit verstorben.
Viele von euch kannten Frank Schulte als aufrichtigen Menschen.
Er war ein Inbegriff im Budo - insbesondere in Niedersachsen.
Frank war einer, der es schaffte, immer positiv zu denken und seinen Weg zu gehen.
Das und vieles mehr haben wir an Frank so bewundert.
Wir haben damit im Budosport einen sehr guten Freund, der immer in unseren Gedanken dabei sein wird, verloren.
Frank war immer da, wenn man ihn brauchte, er hat die Partnerschaft zu befreundeten Vereinen unterstützt und vorgelebt.
Davon konnten wir uns auf gemeinsamen Lehrgängen oder am Budowochenende selbst überzeugen.